Kommenden Freitag 5.5.2023 um 18 Uhr treffen sich Frank Flux vom fluxcollective, Dr. Emmanuel Mir und ich zum gemeinsamen Gespräch in der Neonreal gallery in Düsseldorf.
Anlass ist der anstehende Drop der aktuell dort zu sehenden Arbeit ‚TRIBUTE TO GUY‘.
Wir wollen noch mal etwas tiefer in den Kontext der Arbeit, die Historie und die aktuelle Situation von Kunst im Spannungsfeld von Technologie und Ideologien einsteigen.

Interessierte User sind eingeladen vor Ort in der Neonreal Gallery teilzunehmen, sich über den Twitter Space einzuloggen oder im Nachgang den Podcast zu hören den wir dort aufnehmen und dann hier veröffentlichen werden.

talk/twitterspace/podcast
ab Freitag 6.5.2023 18 Uhr

Neonreal Gallery
neonreal-gallery.com
Burgplatz 1
Düsseldorf

Twitterspace:
https://twitter.com/i/spaces/1nAJEryWLmaxL

Tiefdenken Podcast
https://floriankuhlmann.com/podcast/